Wie soll ich das machen?

Ihr kennt das bestimmt alle; man fühlt sich nicht mehr in seiner eigenen Haut wohl. Doch ist das ein Grund, etwas zu ändern?- Ich sage nein. Viele Menschen sind zu dünn, zu dick, zu klein, zu groß oder haben kleinere Macken. Wenn man das reine Herz eines Menschen liebt, nimmt man die Person so an, wie sie ist. Das Wort "Glück" kann in vielerlei Hinsichten definiert werden, doch ist Glück mit dem Aussehen andere verknüpfbar?- Auch nicht. Der erste Urteil einer Person zu definieren, ist das Aussehen. Doch wer so vorgeht, ist selbst unzufrieden. Liebe deinen Nächsten, wie dich selbst. Wir sind nicht gleich, doch wir sind eine gleiche Spezie. Liebe dich so, wie du bist, nur dann kannst du glücklich sein.
....eure Laetita

Kommentare

Beliebte Posts aus diesem Blog

Das bin ich